Wo sind die Friesenfreunde in Sachsen?

Dieses Thema im Forum "Sachsen" wurde erstellt von Gelöschter Nutzer, 24. April 2013.

  1. merle

    merle Member

    Nach dem Frühstück klingt nach Vormittag. Sehr gut :). Ich richte es mir ein. So zwischen 10 und 11 - wir konkretisieren die Zeit einfach später.
    Adresse für´s Navi: Reiterhof Luckowehna, Luckowehna Nr. 10, 04509 Schönwölkau. Luckowehna liegt bei Krostitz und unsere Reithalle ist von weiten
    zu sehen. Könnt ihr nicht verfehlen. Sehr schön ich freue mich. Wir haben auch eine kleine Gaststätte, da können wir uns gemütlich hinsetzen.
    LG Jana
     
  2. Sehr schön, das machen wir dann so. Vielleicht kannst du ja mir oder Katja per PN deine Handy-Nr. senden. Dann kann man simsen wenn man dann losfährt.
     
  3. merle

    merle Member

    ähhhh, PN wie geht das? :rolleyes:
     
  4. ...du klickst auf meinen oder Katja´s Namen (also Anlando oder Hielke). Dann geht ein kleines Fenster auf und da klickst du auf "Unterhaltung beginnen...
     
  5. Hielke

    Hielke Member

    Das klingt gut, da könnten wir dort Mittagessen.
     
  6. merle

    merle Member

    ja, so hab ich mir das gedacht, wenn es Euch recht ist.
     
  7. Essen klingt gut!!!
     
  8. merle

    merle Member

    Ich hoffe, dass es mit unserem Treffen doch noch bald klappt. Würde mich jedenfalls sehr freuen und meinerseits sollte auch nichts
    dazwischenkommen.
    Als TT hab ich letzten Samstag richtig Spaß gehabt. :confused: Das Wetter war nieselig, der Boden recht rutschig, zwei Frauen, ein LKW und drei
    Pferde.... ein wenig stressig aber es hat alles halbwegs geklappt. o_O
     
  9. Ach klar, das holen wir auf jeden Fall mal nach.
     
  10. Yanos

    Yanos New Member

    So, dann melde ich mich hiermit mal als weitere sächsin :) huhu ;)
     
  11. Na dann mal herzlich willkommen du Sächsin:)...
     
  12. merle

    merle Member

    Herzlich wilkommen auch von mir :)
     

Diese Seite empfehlen