Wann einfahren?

Dieses Thema im Forum "Fahren" wurde erstellt von Luppi, 24. Februar 2006.

1. Dichi0799

Dichi0799 Guest

Hast du auch ein Foto von deinem Schatz? :D

*bin ganz neugierig*

2. in meiner Galerie sind mit die aktuellsten. Am Montag fahren wir hin, werde mich bemühen, wieder ganz ganz viele schöne (gleich in niedrigerer Auflösung) zu machen und ein paar schöne hier einstellen...

LG, Denise

3. ich versuche hier mal, ein paar Bilder von meinem ersten Pferd Bandit einzufügen und von den Schimmeln meines Ex-Schwiegervaters in Spee, Jimmy und Max beim Gochsheimer Erntedankfest. Bandit wird hier gezeigt beim Einfahren, nutzen gern leichten Schlitten zuerst, da weder Tier noch Mensch in Gefahr gebracht werden, bei sachgem. Einfahren!

4. zweiter versuch... :oops:.. da steht immer die Erweiterung psd ist hier verboten... keine Ahnung, versuch sie mal in die Galerie zu setzen...

5. Dichi0799

Dichi0799 Guest

Hui ist der (er??) süß!! Ein richtig hübscher Friese.

Mehr Fotos bitte :D

Liebe Grüße

Nadine

6. hmm, hab dir ja gestern im chat geschrieben, dass wir unseren Besuch bei Rients auf SA verschieben mussten, werde wieder tonnenweise Bilder schießen und gleich in der passenden Größe für hier - hoffe, dass ich das hinkriege... die eigentl. Bilder, die ich dir zeigen wollte, hab ich leider net hinbekommen, hier reinzustellen, das muss Udo mal machen.

7. Dichi0799

Dichi0799 Guest

.... Bin schon ganz gespannt...

Ich mache auch von meinen am WE mal Fotos....

Da soll das Wetter ja hoffentlich noch genau so schön sonnig sein wie die letzten Tage :)

Liebe Grüße

Nadine

8. Louis

Louis New Member

zu früh sollte man nicht anfangen.

bodenarbeit ist immer ok, solange nicht nicht bodenarbeit an der schleppe gemeint ist.

ist genaues alter, wann du dein pferd einfahren kannst gibt es nicht. hier sollte man immer auf das pferd eingehen, wie weit ist das pferd phyisch und mental entwickelt. niemals eine haurück-aktion starten. es gibt eben auch die "spät-entwickler" die dabei einen großen schaden nehmen können.

9. Ielke

Ielke Active Member

10. Lizzy

Lizzy Member

Hihi geile Werbung, danke!

11. Mini-Mary

Mini-Mary New Member

Cool oder, das Video.
    *träum* wenns doch nur so einfach wäre, was?

12. helga

helga New Member

total Klasse, auch die mit dem Schnee. Wie kriegen Sie´s nur hin :?: und sowieso tolle Pferde.

13. nessi

nessi New Member

Das ist ja wohl nur geil.... :lol:

Und was für tolle Pferde! :shock:

14. wilcox

wilcox Active Member

Kathrinchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen