Turnier 2013

Dieses Thema im Forum "Turniere" wurde erstellt von Bienemaja, 5. März 2013.

  1. foeke

    foeke Guest

    Glückwunsch, super!
     
  2. Armonia

    Armonia Member

    Glückwunsch!
    Ganz besonders nachdem mir erst vor 2 oder 3 Wochen wieder mal ein Händler gesagt hat, dass Friesen eigentlich gar keine richtigen Reitpferde wären. So ein bisschen zum aufgeilen und angeben halt, aber sonst zu nichts nütze und vor der Kutsche würde man sie auch nicht von einem normalen schwarzen Warmblüter unterscheiden können.
    Ich war leider zu perplex über so viel dumme Plumpheit. Leider fiel mir erst später ein, dass ich ihm ganz freundlich einen Besuch bei einem Augenarzt hätte empfehlen sollen, denn er hat offensichtlich eine schwere Sehbehinderung. Ganz abgesehen davon, dass bei ihm wohl da, wo andere ihr Herz haben, auch nicht viel vorhanden sein kann, wenn man den Unterschied zwischen dem Charakter eines Friesen und einem anderen Warmblut nicht spürt.
     
  3. schwarznasen

    schwarznasen Member

    Danke :D
    :eek: so ein vollpfosten
     

Diese Seite empfehlen