Suche mal wieder wer kennt einen sehr guten Sattler

Dieses Thema im Forum "Brandenburg / Berlin" wurde erstellt von otti538, 8. Mai 2016.

1. otti538

otti538 Member

Hey Berlin Brandenburger geht es euch auch so das man das Gefühl hat das Sattler nur noch verkaufen wollen egal ob der Sattel richtig sitzt?

Vielleicht kennt Ihr jemanden

Ich sag schon mal Danke

2. Inez1

Inez1 Member

Hallo,

ich habe einen Sattel von Fichtbauer. Die Schulter komplett ausgeschnitten, super Pauschen und breite weichere Kissen. Seitdem läuft mein Stütchen um so viel besser.
    Viele Grüße
    Inez

3. heini-bu

heini-bu Super-Moderator Mitarbeiter

Kenne leider keinen, der bei Dir in akzeptabler Nähe wäre.

4. merle

merle Member

Ich kann den Thomas Büttner (Dresden) empfehlen. Ist unser Stammsattler und wenn der Sattel
    passt, dann passt er und fertig. So ist meine Erfahrung mit diesem Sattler.

5. LaPerla<3

LaPerla<3 New Member

Ich habe einen Sattel von dem Herrn Petersen. Er hat sich damals viel Zeit genommen für die Sattelfindung. Glaube das waren knapp 3 Stunden.
    Zwei in der engen Auswahl wo ich gut drin gesessen habe.. dann Seine Beurteilung wie diese auf dem Pferd sitzen --> Überraschung .. er hat mir den "günstigeren" empfohlen ;)
    Auch Nachbesserungen haben ohne Probleme funktioniert. Wenn der Sattel nach der Nachbesserung (für meine Augen) nicht 100% gepasst hat (meine Dame hat auch eine schwierige Sattellage) wurde kostenlos nochmal was verändert.

Diese Seite empfehlen