[Mar 1, 2018] Warendorf (D)

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von wilcox, 1. März 2018.

Warendorf
Erstellungsdatum: Mar 1, 2018 10:00 PM
Enddatum: Mar 2, 2018 04:00 AM
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Warendorf
Lange Wieske
D 48231

Erstellt von: wilcox

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. wilcox

    wilcox Active Member

    https://www.warendorf.de/stadt-des-pferdes/pferdeprozession.html

    Uwe , reiten wir zusammen ? ;):) LG
     
    heini-bu gefällt das.
  2. heini-bu

    heini-bu Super-Moderator Mitarbeiter

    Können wir machen.
    Von unserem Stall wollen noch mehr mit (zumindest Stand heute), ebenfalls Frieslein.

    Oben bei der Termineinstellung ist etwas schief gegangen.
    Der Termin ist 11. August 2018 (ich kann den Termin im Titel dieses Threads leider nicht korrigieren).
    Im link oben in wiclox' Beitrag sind die Infos nachlessbar.

    Wer noch nie dabei war, aber mitreiten oder mitfahren möchte, muss sich rechtzeitig vorher anmelden bei den Veranstaltern!
     
  3. wilcox

    wilcox Active Member

    heini-bu gefällt das.
  4. heini-bu

    heini-bu Super-Moderator Mitarbeiter

    danke, wilcox!
    es gab letztes Jahr auch einen Anmeldschluss einge Wochen vor der Veranstaltung.
    den egnauen Schlusstermin für 2018 habe ich allerdings nicht gefunden
     
  5. wilcox

    wilcox Active Member

    Hallo , Heini- bu , ich mache mich morgen mal schlau , wann Anmeldeschluss ist ! Treffe morgen einen der Organisatoren , ich frag ihn mal ! :)LG
     
  6. heini-bu

    heini-bu Super-Moderator Mitarbeiter

    Von unserem Stall kommen nach aktuellem Stand 4 Friesenpferde zur Prozession :)
     
  7. wilcox

    wilcox Active Member

    Hallo , das wird dann ne Friesenprozession ! :) Alle Teilnehmer letzten Jahres werden noch postialisch angeschrieben , deine Anmeldung kannst du kopieren für die anderen , wichtig ist der Nachweis der Haftpflichtversicherung des Pferdes ! Dann kann es ja losgehen ! :cool: LG Wilcox zieht dieses Jahr mit Drago die Ehregästekutsche , Oebele darf mich den ganzen Nachmittag tragen ! :rolleyes:
     
  8. heini-bu

    heini-bu Super-Moderator Mitarbeiter

    Jou!
    Die Reitkollegen hatten die Idee nach einem gemeinsamen Outfit.
    Sollte aber nix Kompliziertes werden.
    Ich sage ihnen schon mal Bescheid wg der HP-Versicherung.
     
  9. wilcox

    wilcox Active Member

    Ich werde in schwarz - weiß reiten :cool:
     
  10. heini-bu

    heini-bu Super-Moderator Mitarbeiter

    ich war letztes Mal in schwarz (Hose-Schuhe-Handschuhe-Helm) und blau (westfälisches Bauernhemd) unterwegs.
    Aber lass es jetzt erst mal wieder warm werden....
     
  11. wilcox

    wilcox Active Member

    Ja , warm , das wäre doch mal was , hier ists saukalt und dieser verdammte Wind ! Brrrr
     

Diese Seite empfehlen