Friesenreiter Raum Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von Tristan 1306, 29. Januar 2016.

  1. Tristan 1306

    Tristan 1306 New Member

    Hallo zusammen!

    Friesen sind eine Rarität, egal ob damals im Ulmer Raum wo ich war, oder jetzt in Esslingen...

    Aber vielleicht finden sich ja doch ein Paar! Da lassen sich bestimmt nette Sachen organisieren ich bin ja ein ganz großer Quadrillen-\Pas de deux-Fan


    Ganz liebe Grüße aus den schönen Esslingen,
    Steffi & Tristan
     
  2. friesengeorg

    friesengeorg Member

    Hallo!
    Meine beiden friesen und ich wohnen auch in esslingen...wo genau ist euer stall?
    lg, martina, george und max
     
  3. Tristan 1306

    Tristan 1306 New Member

    Oooooh das ist ja eines tolle Nachricht!!!

    Mein großer steht auf'm Pferdehof Schanz in Nellingen, Ostfildern.
    Und wo wohnt ihr?

    Grüßle
     
  4. friesengeorg

    friesengeorg Member

    Wir stehen in lichtenwald auf dem erlenhof....
    wie alt ist denn dein grosser?
    Unsere beiden sind 15 und fast 4....
    Lg, martina
     
  5. Tristan 1306

    Tristan 1306 New Member

    Oh schick!! Ist ja gar nicht so weit weg.

    Mein Großer wird im Juni 12 :)
    Oh noch ein Zwerg! Eigene Zucht oder gekauft?

    Grüßle Steffi
     
  6. friesengeorg

    friesengeorg Member

    Beide gekauft...meinen Großen vor 10 Jahren,den Zwerg letztes Jahr im April...
    lg martina
     
  7. Tristan 1306

    Tristan 1306 New Member

    Oh wie schön :)
    Das ist toll die Hübschen wirklich von klein auf zu begleiten!
     
  8. friesengeorg

    friesengeorg Member

    Ja :)...
    Am liebsten waere mir ja ein Absetzer gewesen,aber den hätte ich in unserer Herde nicht bis 3jährig als Hengst lassen können....
    Lg,Martina
     
  9. Tristan 1306

    Tristan 1306 New Member

    Ja das wäre schwierig geworden.
    Bei uns im Stall ist seit zwei Wochen eine 18 Monate alte Friesenstute. Die ham sie auch geholt damit die zwei Fohlen gemeinsam aufwachsen können. Wahnsinnig hübsch!

    Sind deine dann auch barocke Typen?
     
  10. friesengeorg

    friesengeorg Member

    Mein Grosser steht eher im sportlichen Typ...langer Rücken und schlank,
    der youngster its eindeutig ein Barockling;)
    Und deiner?
     
  11. Tristan 1306

    Tristan 1306 New Member

    Oh sehr schön!
    Ja meiner ist auch ein Barocker. Hat aber mittlerweile eine gute Figur ;)
     
  12. Arizonaman

    Arizonaman New Member

    Guten Morgen, bin neu hier und in Nürtingen zuhause. Am Montag bekomme ich meinen Friesen. Er steht dann in Köngen. Da ich keine erfahrung mit Friesen habe, hoffe ich hier auf gelegentliche Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen